“Tolles Bio Restaurant”

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2015

Schönes und gemütliches Restaurant direkt in der Innenstadt. Sehr freundliche und nette Bedienung, Tolles Essen. Super vegetarische Speisen ,aber auch ausgezeichnete Fleisch-und Fischgerichte. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kennen etliche vegetarische Restaurants in verschiedenen Städten. Dieses Restaurant ist eines der besten und daher sehr zu empfehlen.

“Tolles Bio-Restaurant”

Wir waren schon ein paar Mal hier. Hier wird nur Bio gekocht und sowohl vegetarier als auch Fleischesser kommen auf ihre Kosten und besonders begeistert mich, dass es auch Vollkornnudeln im Angebot gibt. Neben einer festen Karte gibt es immer wieder wechselnde Tagesgerichte, von denen aber auch mal welche aus sind. Reservierung unbedingt empfohlen. Das Preisniveau ist etwas höher, da eben Bio.

  • Aufenthalt Oktober 2015

“Hervorragend!”

Wir gehen immer wieder gerne in Brodocz und deswegen verstehen wir die Platz 100 (aktuell) unter den Restaurants in BS nicht. Die Salate sind spitze und sehr abwechslungsreich, Fish-and-Chips eine günstige Alternative und sehr lecker, die wechselnden Fischgerichte jedes mal super. In besonderer Erinnerung: Karpfenstücke mit mildem Sauerkraut zur Weihnachtszeit! Und selten eine so gute Gänseleber gegessen.

 

Weiterlesen